ÜBER MICH

Weil Erfahrung zählt

Als Einkaufsexpertin war ich 16 Jahre in Führungspositionen tätig, bevor ich mich 2005 als Beraterin und Interim Managerin mit den Schwerpunkten Einkauf und SCM – Supply Chain Management – selbstständig gemacht habe. Mittlerweile konzentriere ich mich voll und ganz auf das Interim Management, da ich so tatkräftig an der Umsetzung der vielfältigen Herausforderungen im Supply Chain Management mitwirken kann.

Bereits seit meiner Ausbildung bin ich im Bereich Einkauf und Supply Chain Management tätig. Ich habe ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen und an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule eine Zertifizierung zur Supply Chain Managerin absolviert.

„Fels der Realität“

Ich habe umfassende Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie und sonstigen regulierten Branchen. Meine Stärke liegt in der Übernahme von Führungsfunktionen, insbesondere in Phasen der Umstrukturierung. Es gelingt mir, als „Fels der Realität“ Struktur in die mir zugeordneten Bereiche zu bringen und Vertrauen bei Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten aufzubauen.

Besonderen Wert lege ich als Interim Managerin darauf, nachhaltige Lösungen zu finden und umzusetzen. Auch deshalb bin ich sehr darauf bedacht, alle Beteiligten ins Boot zu holen – für Projekte, die über das Interim Mandat hinaus erfolgreich bleiben.

Stimmen meiner Kunden

Copyright © 2020 Kimpel-Koch
Scroll to Top